Vollmond und Vergebung

Es gibt Liebe, die tief in deinem Herzen wohnt. Es gibt Freude, die jede Zelle deines Wesens zum Beben bringt. Es gibt eine Schönheit, die durch den Frieden mit dir zum erstrahlen kommt.


Durch den Vollmond im feurigen Widder (meine liebste Mama ist Vollblut Widder... Ich gehe zur Zeit in Deckung..) kommt viel Feuer hoch. Feuer was das Potential hat unser Innerstes zum brennen zu bringen, was unsere Lebenslust und neue Projekte entzünden kann.. aber auch durch Wut und Agression andere verbrennen kann.


Niemand hat es verdient verbrannt zu werden. Nicht mal die, die scheinbar Steine auf uns schmeißen.





Wir sind alle Teil einer Menschheitsfamilie. In der alten Tradition sagen wir „Entweder alle von uns oder keiner von uns.“ Im großen Plan müssen alle von uns nach Hause zurückkehren.

Um das kommende Feuer zu balancieren lade ich dich ein etwas wichtiges zu tun. Ich lade dich ein alle Feinde in Freunde zu verwandeln, in dem du deine Hand auf dein Herz legst und folgendes zu dir sagt:


„Ich bin in Frieden mit allen Situationen & Menschen in meinem Leben. Insbesondere mit ... (Situation oder Mensch einsetzen).“


„Ich vergebe dir dafür, dass ich dachte du hattest mich ungerecht behandelt. Ich vergebe dir dafür, dass ich dachte, du müsstest meine Erwartungen erfüllen. Ich vergebe dir dafür, dass ich dachte, du wärst mein Feind in diesem Leben.“


Einatmen, Ausatmen, Loslassen.


„Und ich vergebe MIR dafür, dass ich dachte, ich hätte irgendwas anders machen müssen. Ich vergebe mir dafür, dass ich so lange die Last getragen habe. Ich vergebe mir dafür, dass ich dachte, ich muss dafür in Strafe und in Buße leben.‘‘


Probiere das zu Beginn. Mehr dazu, wie du in Vergebung kommst in vielen Büchern von Marion Mietke


Vergebung öffnet das Herz. Vergebung schafft Frieden und lässt uns besser schlafen.

Ich verneige mich vor allen Menschen, die mich an die Liebe und das Mitgefühl in mir erinnern. Das Leben ist schön damit.


Mehr Frieden ist möglich: Durch Life Activation, durch Einweihung, durch spirituelles Training. Ich lade dich ein, dir deine nächsten Schritte zu erlauben

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen